kleineschwarzesonne

Einblicke in das Leben einer kleinen schwarzen Sonne
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin ich noch da...

Mood: bissl depri...
Date: Freitag, 22.05.2009
Time: 21:02
Weather: leicht bewölkt
Place: zuhaus
Music: Goethes Erben
Food: KiRi
Drink: Wasser
Drugs: nix...
Talking with: ---
To Do: so viel...
Wishes: M.
Entry Nr.: 25

 

So, da bin ich auch mal wieder. Hab ja lang nicht mehr geschrieben, lag aber wahrscheinlich auch daran, dass ich letzter Zeit recht viel zu tun habe, teilweise dann auch keine Lust habe, mich nochmal an PC zu setzten und was zu schreiben und zum anderen auch daran, dass ich letzter Zeit echt viel mit M. unternommen habe. Okay, jetzt ist er im Urlaub, bis Sonntag noch. Von daher ist meine Laune da auch nicht so berauschend. Ich vermiss ihn wirklich echt bös und sehnsüchtel nach ihm. Nach seinen Küssen, nach seinen warmen Händen, nach allem von ihm. Klar, wir telefonieren eigentlich jeden Tag mindestens einmal und schreiben tun wir auch mindestens einmal pro Tag. Aber trotzdem, mir fehlt einfach seine Nähe. Vorallem jetzt gerade. Ich weißt nicht, ob das jemand kennt, aber wenn man weiß, das bestimmt Lieder einem nicht gut tun, und sie trotzdem immer wieder hört und es einem immer schlechter geht und man sie einfach nicht weiterschalten kann oder will. Genau das ist geraqde bei mir hier los. Höre die ganze Zeit Goethes Erben und genau nur 3 Lieder (Der Spiegel, Spuren im Schnee und 5 Jahre - Falls jemand goethes Erben kennt, damit er weißt, welche Lieder ich mein). Die Texte werd ich jetzt nicht posten, keine Lust die rauszusuchen, aber jeder der sie kennt, weiß wohl, warums einem da scheiße geht... Obwohl ich eigentlich in letzter Zeit nicht mehr so stark auf Musik anspringe, ist es jetz wieder schlimm. Ich konnte eigentlich ganz gut alles an Musik hören, was ich damals hätte nicht gekonnt, doch ich denke, da mir M. einfach unheimlich fehlt, kann man das jetzt mal als Ausnahmesituation nehmen, denk ich...

Alles andere: Prüfung wurde verlegt, weil ich schön zu der ersten Prüfung (Englisch) ne fette Bronchitis hatte. Heißt ich mach im Herbst erst dann meinen Abschluss. Naja, wat sollts, hatte eh nen mieses Gefühl...
Walpurgisnacht und 1Mai waren super. Hat echt Spaß gemacht. Später in der Nacht vom 30.4. zum 1.5. noch zu nem Kumpel, jetzt Beziehung von N. gegangen, da übernachtet und später mit ihm noch zum kotti gegangen. Ne Woche drauf mit M., N. und E. (N.'s Beziehung) in son Schwarzlicht Kabinett gegangen, danach zu N. und da noch ewig viel Bier getrunken und ewig lange Musik gehört und gequatscht. Danach zu M., da dann richtig krank geworden und mit voller Bronchitis den Tag drauf zum Mittelaltermarkt, in Massen Met gesoffen. Scheiße war ich da betrunken und krank *grins*
Die To-Do-Liste hat sich einerseits verkleiner, andernsseit vergrößert. Ich werde das hier jetzt aber nciht mehr posten, hab mit dafür ein extra Buch angelegt. Das is besser, zumal ich das dann immer bei habe.

So, dann wünsch ich noch viel Spaß

In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

22.5.09 21:25, kommentieren

Mood: müde
Date: Mittwoch, 29.04.2009
Time: 12:10
Weather: leicht bewölkt
Place: Bewerbungstraining
Music: nix
Food: nix
Drink: Wasser
Drugs: nix...
Talking with: S.
To Do: viel
Wishes: mein Bett...
Entry Nr.: 24

So, auf dem dringlichen Wunsch von J. werd ich jetzt doch mal wieder einen Eintrag vornehmen. Irgendiwe war ich letzter Zeit doch recht faul, und hab irgendwie keine wirkliche Lust gehabt, mal wieder zuschreiben... Naja, jetzt schreib ich mal wieder. Ich sitzt jetzt schön brav beim Bewerbungstraining, hab 3 Bewerbungen geschrieben und an mich selber geschickt. Ich werd die hier bestimmt nicht ausdrucken lassen, weil ich dann eine Kopie abgeben muss und ich nciht mal weiß, ob alles so, was ich geschrieben hab, seine Richtigkeit hat. Von daher schick ich die ohne das mal drüber geguckt wurde bestimmt nicht ab. Also, schön über Mail an sich selber schicken und dann zuhaus ausdrucken und später kopieren gehen.... Wieder mal ne Sache die kein Schwein interessiert...

Ja, was war sonst noch, eigentlich nciht weiter soweit. Morgen is dann halt Walpurgisnacht, davor gegen 16 Uhr treff ich mich dann halt mit M. und fahr zu ner Freundin von ihm. Da färben wir dann noch Haare und dann gehts zur Walpurgisnacht. Dann denk ich mal, dass wir dann wieder zu mir fahren, nachts und am 1sten dann nach Ostkreuz erstmal gucken was da schon so abgeht. Dann vielleicht nach Köpenick oder dann erstmal Richtung Kreuzberg oder so. Werden wir sehen, entscheiden wir dann spontan. Und danach wahrscheinlich zu ihm. Joar, das wäre dann die Planung für die nächsten zwei Tage. Meine To-Do liste is auch bisschen kleiner geworden, hab viel erledigen können in den letzten Tagen. Naja viel is relativ...

[ ] Arzt Termine besorgen
[ ] Themen für mündliche Prüfungen überlegen
[x] Foto von Ring machen und posten
[ ] C. mal anrufen
[ ] nach Minijobs/Nebenjobs gucken
[ ] Nirvanasong Noten raussuchen (Für Gitarre)
[x] Bewerbungsfotos machen gehen
[ ] Bewerbungen schreiben
[ ] Speicherkarte für MP3 besorgen
[ ] Überweisungsscheine, Medis und Rezept für Massagen holen
[ ] Festplatte aufräumen und Platz schaffen
[x] Bisschen Gitarre üben
[ ] bis 31.07. ein NirvanaSong auf Gitarre spielen können

Drei Kreuze kann ich machen. Hab jetzt mal alles wieder zusammen gefasst, ich komm ja irgendiwe nich dazu, täglich zu bloggen, von daher passt es schon so... Wenn ich das nächste mal poste, vielleicht kann ich dann nochmehr Kreuzchen machen

 

In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

 

PS: @ J.: So, da hste deinen eintrag, ich hoffe, du bist jetzt zufrieden mit mir :P

1 Kommentar 29.4.09 12:22, kommentieren

Mood: müde
Date: Sonntag, 19.04.2009
Time: 22:06
Weather: dunkel
Place: Zuhause
Music: nix
Food: nix
Drink: Wasser
Drugs: nix...
Talking with: nobody
To Do: siehe To Do Liste
Wishes: wunschlos glücklich grad...
Entry Nr.: 23

So, da bin ich wieder... Noch schnell vorm schlafen gehen nen Eintrag machen und dann werd ich auch verschwinden. Hab ja morgen wieder Schule, heißt früh raus *brumm* Naja, was sollts, ich freu mich ehrlich gesagt drüber, weils da einfach entspannter is und alles. Besser als auf Arbeit und das zu 100%. Außerdem is ja M. morgen wieder da, und ein paar Stunden mit ihm sind immer schön *grins* Von der to-Do- Liste hab ich ja nicht allzuviel geschafft, aber was sollts. Mach ich das halt morgen oder verteile das alles dann auf die anderen Tage. Also: Passt schon. So, ich werd jetzt ins Bettchen verschwinden, noch ein paar Stunden schlaf rausholen und mal gucken, denke werde morgen bestimmt schreiben und ich denke ich werde mal anfangen aufzuschreiben, was wir so tolles immer in der Schule machen. Da denkt man sich dann nochmal ein wenig in den Stoff rein. Oder auch nicht, ach ich weiß auch nicht. Bin grad irgendwie unentschlossen...
Ich hoffe ja, meinem Kreislauf gehts morgen wieder besser, weil mit Kreislauf in der Schule sitzten ist echt scheiße, kann man sich weder konzentrieren noch irgendetwas anderes. Und bis Donnerstag muss ich noch aushalten, da kann ich erst zum Arzt gehen, mir wieder sone tollen Tropfen oder Pillchen holen, die mein Blutdruck auch ein bisschen hochziehen. Ich hasse meinen Körper, würd ihn am liebsten abschaffen und mir nen neuen suchen, wo ich diese ganze Scheiße nicht hab. Naja, was sollts, kann man nich ändern, man muss sich ja immer mit dem zufrieden geben was man hat, leider... Also dann, schöne Nacht!

 
In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

 

Sonntag, 19.04.2009

[ ] Aufräumen
[x] Schulkram (Mathe, Englisch oder Chemie)
[ ] Themen für mündliche Prüfungen überlegen
[ ] Nirvanasong Noten raussuchen (Für Gitarre)
[ ] Foto von Ring machen und posten

Montag, 20.04.2009

[ ] Arzt Termine besorgen
[ ] Schulkram (Mathe, Englisch oder Chemie)
[ ] Themen für mündliche Prüfungen überlegen
[ ] Foto von Ring machen und posten
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl:  

Dienstag, 21.04.2009

[ ] Schulkram (Mathe, Englisch oder Chemie)
[ ] C. mal anrufen
[ ] nach Minijobs/Nebenjobs gucken
[ ] Nirvanasong Noten raussuchen (Für Gitarre)
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Mittwoch, 22.04.2009

[ ] Bewerbungsfotos machen gehen
[ ] Bewerbungen schreiben
[ ] Speicherkarte für MP3 besorgen
[ ] Aufräumen (Wenn M. nicht vorher doch nochmal hier pennen sollte)
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Donnerstag, 23.04.2009

[ ] Schulkram (Mathe, Englisch oder Chemie)
[ ] Überweisungsscheine, Medis und Rezept für Massagen holen
[ ]
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Freitag, 24.04.2009

[ ] Festplatte aufräumen und Platz schaffen
[ ] Bisschen Gitarre üben
[ ]
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Samstag, 25.04.2009

[ ] Festplatte aufräumen und Platz schaffen
[ ] Bisschen Gitarre üben
[ ]
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Sonntag, 26.04.2009

[ ] Festplatte aufräumen und Platz schaffen
[ ] Bisschen Gitarre üben
[ ]
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Sonstiges:

[ ] bis 31.07. ein NirvanaSong auf Gitarre spielen können

1 Kommentar 19.4.09 22:03, kommentieren

Mood: entspannt
Date: Sonntag, 19.04.2009
Time: 15:02
Weather: kalt *bibber*
Place: Zuhause
Music: Nirvana
Food: nix
Drink: Wasser
Drugs: nix...
Talking with: nobody
To Do: siehe To Do Liste
Wishes: M.
Entry Nr.: 22

So, da bin ich wieder. Hab mal doch noch was rausgenommen, aus dem Teil da oben. Guck ja eh nie TV und lesen tu ich auch nicht wirklich zur Zeit und spielen auch nich. Von daher, raus damit
So, langes Wochenende vorbei. War Freitag Abend mit einer alten Schulfreundin im Kino. Danach bin ich dann zu M. und irgendwie blieb ich das ganze Wochenende dann da. Bin erst heute Morgen wieder rein. Naja, hatte böse Rückenschmerzen die ganze Zeit, vondaher hab ich viel gelegen, wenig gegessen, kaum getrunken und dann auch noch schön, ohne Alkohol im Blut einen geraucht bei ihm. Naja, der Kreislauf hat nicht lange auf sich warten lassen. Als dann so langsam die Wirkung nachließ, kam son ganz netter Kreislaufkollaps. naja, aber selbst Schuld. Kaum bewegt, kaum gegessen und getrunken und die ganze Zeit gelegen eigentlich. Dadurch viel geschlafen. Und immernoch ein bisschen benebelt vom schwindlig sein. Ich hasse es. Und dann noch der Rücken. War grad schön Baden, damit sich der Rücken bisschen entspannt, noch hilft es ein wenig. Schön eingewickelt in ne Decke. Passt schon. Werde nächste Woche Donnerstag zum Arzt gehen, Überweisungsscheine holen. Mir da gleich Massagen und Notfall-Kreislauf-Pillen verschreiben lassen. Werde dazu zahlen müssen. Pille auch noch kaufen. Scheiße, zu wenig Geld dafür. Werde mir wohl nen Job suchen müssen, also bisschen was unter der Hand verdienen. Muss ja alles beim Amt angeben, damit die das vom Hartz4 abziehen können, die Schweine. Irgendwie Gehirnmatsch grad. Egal. Werd meine To-Do-Liste ändern. Werde für jeden Tag extra eine erstellen. Komm so nicht klar. Alles was ich nicht mache, rutsch auf den nächsten Tag. Ich glaub ist besser so.

 

Sonntag, 19.04.2009

[ ] Aufräumen
[ ] Schulkram (Mathe, Englisch oder Chemie)
[ ] Themen für mündliche Prüfungen überlegen
[ ] Nirvanasong Noten raussuchen (Für Gitarre)
[ ] Foto von Ring machen und posten

Montag, 20.04.2009

[ ] Arzt Termine besorgen
[ ] Schulkram (Mathe, Englisch oder Chemie)
[ ] Themen für mündliche Prüfungen überlegen
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl:  

Dienstag, 21.04.2009

[ ] Schulkram (Mathe, Englisch oder Chemie)
[ ] C. mal anrufen
[ ] nach Minijobs/Nebenjobs gucken
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Mittwoch, 22.04.2009

[ ] Bewerbungsfotos machen gehen
[ ] Bewerbungen schreiben
[ ] Speicherkarte für MP3 besorgen
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Donnerstag, 23.04.2009

[ ] Schulkram (Mathe, Englisch oder Chemie)
[ ]
[ ]
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Freitag, 24.04.2009

[ ] Festplatte aufräumen und Platz schaffen
[ ] Bisschen Gitarre üben
[ ]
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Samstag, 25.04.2009

[ ] Festplatte aufräumen und Platz schaffen
[ ] Bisschen Gitarre üben
[ ]
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Sonntag, 26.04.2009

[ ] Festplatte aufräumen und Platz schaffen
[ ] Bisschen Gitarre üben
[ ]
[ ]
[ ] Liegestütz Anzahl:  / Situps Anzahl: 

Sonstiges:

[ ] bis 31.07. ein NirvanaSong auf Gitarre spielen können

 

So, das wäre die Liste soweit für die nächste Woche. Klar, kommt noch was dazu, aber das sind jetzt die Sachen die mir spontan eingefallen sind. Denke, ich schreib nachher bestimmt nochmal was. Ich denke dann, wenn M. nach Hause geht. Er kommt ja nachher nochmal eben vorbei, mal sehen, vielleicht bleibt er auch die Nacht, aber ich denke nicht. Aufjedenfall muss ich mal gucken, dass er mir die 10 euro von gestern wieder gibt. okay, ich hab ja mitgeraucht, aber okay, und wenn er mir nur 5 Euro gibt is auch okay, nur bis Mittwoch muss ich jetzt mit dem Geld, was ich noch hab, hinkommen. Und bekomm ja erst man Mittwoch von meiner Mutter noch mein anderes Geld zurück. Ach scheiß, son Müll. So, werd dann mal anfangen, meine Liste für heute abzuarbeiten. Achso, Musikseite is auch wieder aktualisiert.

In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

19.4.09 15:11, kommentieren

Und wieder ein früher Eintrag...

Mood: glücklich
Date: Freitag, 17.04.2009
Time: 08:10
Weather: sonnig aber noch bissl frisch
Place: Zuhause
Music: nix
Book(s):
Game(s): JamLegend
TV: auch nich
Food: Pfannkuchen (Für einige auch Berliner )
Drink: schwarzer, ungesüßter, starker Kaffee
Drugs: nix...
Talking with: nobody
To Do: siehe To Do Liste
Wishes: M.
Entry Nr.: 21

 

So, guten morgen erstmal
Ist ja noch reichlich früh, vorallem für mich, aber wieder einmal hat M. hier geschlafen und da er ja recht früh raus muss, weil er ja arbeiten muss, steh ich natürlich auch mit auf, bring ihn noch zur Bahn und ja, bin halt jetzt noch wach. Und das tollste, ich hab gestern einen voll geilen Ring von M. geschenkt bekommen *träum* War son halber, angedeuteter Hochzeitsantrag. Er meinte zwar, er würde nicht heiraten, also nicht jetzt, aber scheiß mal was drauf, ich fand ultra süß. Jetzt lassen wir uns Beide noch links nen Ohrloch schießen und dann später kommen da dann die gleichen Piercings rein. Ich bin einfach nur glücklich grad. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Und dann auch noch die ganze Nacht schön gekuschlt *träum* Ihn wieder hier haben will Naja, kann man nichts machen, ich werd jetzt erstmal in die Wanne hopsen, mal anständig baden und dann werd ich mal den Ring fotografieren, wenn meine Mutter die Digicam hierlässt. Heißt also, ich schreib nachher nochmal

Bis dahin

In Liebe 

Die kleine schwarze Sonne

17.4.09 08:17, kommentieren

Guten Morgen!

Mood: wach
Date: Donnerstag, 16.04.2009
Time: 11:19
Weather: sonnig aber noch bissl frisch
Place: Zuhause
Music: nix
Book(s):
Game(s): auch nö
TV: auch nich
Food: Kekse
Drink: Wasser (leider)
Drugs: nix...
Talking with: nobody
To Do: siehe To Do Liste
Wishes: nix...
Entry Nr.: 20

 

Guten Morgen!

Soll ich Euch was sagen? Ich hab heute und Morgen Urlaub Wie geil ist das denn Okay, ich hab mir gestern Abend so überlegt, dass ich ja eigentlich auch meine ganzen Urlaubstage jetzt mal solangsam abbummeln kann, hab ja noch 8 Tage, also jetzt nur noch 6 *grins* Ich mein, im Mai lohnen sich die dann nicht mehr zu nehmen. Ich heute morgen einfach beim Träger angerufen, hab gesagt, dass ich die beiden Tage Urlaub will und schon hatte ich Urlaub. Okay, er ist unbezahlt, aber es geht noch, sind ja nur 2 Tage. Und nächste Woche ist Schule, da nehm ich ja dann eh kein Urlaub, vondaher, passt schon.
Aber ich hab heute und morgen echt viel Zeit ein bisschen was von meiner To Do Liste zutun. Auch wenn ich mir nicht ganz so vorstellen kann, das ich wirklich alles machen werde. Aber ich versuche es trotzdem.

So, ich werd nachher mal meine anderen Blogs auflösen... Ich mein, die schreib ich ja eh nicht mehr, vondaher. Mal gucken, was man da noch so für Links oder sowas findet. Und ich werd heut aufjedenfall was für die Schule tun, hab ich echt mal nötig. Ich mein, Mitte Mai sind die Prüfungen und es ist nicht mehr viel Zeit, zumal ich ja zum Beispiel am 31.4. und 1.5. schon keine Zeit hab. Ich hoffe nur die nehmen mich nicht fest und behalten mich dann da erstmal. Die haben ja guten Videomaterial von mir, weil dann kann ich die Prüfung vergessen... Scheiß Bullen. Na mal sehen, trotzdem muss ich bisschen lernen, auch wenn ich damit rechnen muss, fest genommen zu werden. Und auch wenn ich damit rechnen muss, dass ich eine Arbeit verhaue und damit die Prüfung dann im Herbst nochmal mache. Ich brauch schon einen guten Durchschnitt, sonst lohnt es sich ja nciht wirklich. So, naja dann... Bis später bestimmt *grins*

 

In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

 

PS: Würde mich noch immer freuen, wenn ich vielleicht ein paar Bildchen in mein Gästebuch gemalt bekomme *ganz lieb guck* 

16.4.09 11:30, kommentieren

Getan :D

Mood: ein wenig ausgepowert
Date: Mittwoch, 15.04.2009
Time: 20:36
Weather: es is am dunkeln und trotzdem noch gut warm
Place: Zuhause
Music: nix
Book(s):
Game(s): auch nö
TV: auch nich
Food: Türkische Pizza
Drink: Wasser (leider)
Drugs: Erinnerungen
Talking with: nobody
To Do: siehe To Do Liste
Wishes: nix...
Entry Nr.: 19

So, da bin ich wieder und ich hab doch einiges erledigt *grins* So, hab schön mein Schulordner wieder sortiert, Blätter wegeheftet und hab mir noch einen zweiten Ordner angelegt, wo jetzt immer die Sachen reinkommen, die ich ja als "Prüfungsvorbereitung" bekomme. Also die haben die anderen noch nicht. So, kann ich die besser zuhause durcharbeiten. Ich glaub das ist ne ganz gute Idee. Dann hab ich mal bei ein paar Musikschulen geguckt, wegen Gitarrenunterricht. Das kann ja kein Mensch bezahlen! Für 4 Unterrichtsstunden im Monat gleich 50 Euro in etwa! Spinn die denn?! Naja, muss ich mir es doch allein bei bringen, bleibt ja nichts anderes übrig. Hab jetzt mit J. ausgemacht, dass ich bis 31.7. ein Nirvanasong spielen kann und sie Forgiven von Within Temptation auf Klavier. Ich glaub, dass kann man gut hinbekommen. Kommt gleich mal mit auf die To- Do- Liste Ich weiß, Nirvana ist nicht gerade das leichteste, was man lernen kann, aber ich will unbedingt mal Nirvana spielen Auch wenn ich garnicht singen kann, aber spielen reicht mir schon *grins* Werd ich schon hinkriegen irgendwie So, dann hab ich im gleichen Atemzug zur Musikschule gleich nochmal geguckt, wegen dem Trainingsplan. Ich hab nichts gefunden, was man einfach so zuhause machen kann. Überall braucht man irgendwelche Hilfsmittelchen oder eine zweite Person und ich hab weder noch. Also, ich bleib dann also bei Situps und Liegestütze. Es sollen ja nur meine Muskeln gesträkt werden und nicht aufgepumpt und außerdem fahre ich ja dann noch Inliner, was ja auch noch gut die Beinmuskeln trainiert. Bei den Situp der Bauch und Rücken und bei den Liegestütz Rücken und Arme. Okay, Situps bekomm ich noch ohne Probleme hin aber Liegestütz, da muss ich echt kämpfen. Ich glaub ich werd dann erstmal jeden Morgen was machen, also so lang ich durchhalt und mir das dann auf schreiben, um dann auch mal zu gucken, wie viel ich über die Tage/Wochen/Monate so hinbekomme Joar, naja, da hab ich ja wenigstens 3 Punkte auf meiner Liste gepackt. Mal gucken was ich morgen so schaffe *grins*

Ich werd denn jetzt noch rauchen gehen und noch ne Weile JamLegend spielen. Muss ja noch auf LvL 20 kommen

 

In Liebe 

Die kleine schwarze Sonne

 

To- Do- Liste

[ ] Aufräumen
[x] Trainingsplan erstellen
[ ] Schulkram (Englisch, Mathe, Chemie)
[ ] Bewerbungen schreiben
[ ] Arzt Termine besorgen
[ ] Festplatte aufräumen und Platz schaffen
[x] Schulordner sortieren
[ ] nach Nebenjobs/Minijobs gucken
[x] In der Musikschule nach Gitarrenunterricht fragen (Preis)
[ ] Themen für die mündliche Prüfung überlegen
[ ] Zu diesen Themen schon mal Infos sammeln
[ ] Berwerbungsfotos machen gehen
[ ] Speicherkarte für MP3 besorgen
[ ] C. mal anrufen
[ ] Bis 31.07. ein Nirvanasong auf Gitarre spielen können *grins*

 

15.4.09 21:21, kommentieren