kleineschwarzesonne

Einblicke in das Leben einer kleinen schwarzen Sonne
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Status: ganz gut, denk ich
Ort: zuhaus
Musik: nix
Drugs: nix
Wishes: M., M. und M. und M.
Nr.: 27

 

So, da bin ich wieder. M. ist seit gestern wieder da Hab ihm vom Hauptbahnhof abgeholt. Haben da noch ne Stunde oder so rumgesessen, Bier getrunken, später hab ich ihn dann fast bis nachhaus gebracht. War erst um zehn oder halb elf zuhaus. War aber schön, ihn wieder zu küssen und ihn einfach nur bei mir zu haben. Er meinte auch: Ich weiß ja schon, bei wem ich nächste Woche penn. Er ist schon süß Werden uns heute bestimmt sehen. Bisschen arbeiten später noch. Jetzt erstmal fix zur AOK (kotz), meine Karte ändern lassen und dann auf seinen Anruf warten. Nach AOK vielleicht noch Eis essen, und ohne kotzen. Will nicht mehr. Dann mal gucken, das ich noch an Schlafpillen komme, meine sind alle, brauche aber Schlaf. Mir gehts aber gut, wahrscheinlich noch die Nachwirkungen vom Bier gestern im Zusammenspiel mit M. Mal sehen wie lang es anhält. Von mir aus könnte es immer so sein.
Hab oben bisschen was geändert, war mir zu viel. Naja, werd jetz noch beim Träger anrufen, Urlaub heute und morgen nehmen und hoffen, dass ich nicht wieder in die Warteschleife komm. Und wieder in die Warteschleifen gekommen *brumm* Naja, ich werd schon meinen Urlaub bekommen. Habe keine Lust zu arbeiten, zumindest nicht in dem Internetcafé, wo ich noch arbeiten muss. Werd ich Mittoch sehen, vielleicht darf bzw. kann ich dann zur nächsten Praxis Woche schon bei uns hinten im Wald, bei dem Teil mit den Tieren anfangen. Toll wärs ja.
So, endlich mal nicht in der Warteschleife gelandet. Hab heut und morgen Urlaub.

Mal, sehen, schreib bestimmt nachher nochmal...

In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

25.5.09 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen