kleineschwarzesonne

Einblicke in das Leben einer kleinen schwarzen Sonne
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jut'n Moog'n :)

Status: bisschen müde
Ort: zuhaus
Musik: nix
Drugs: KAFFEEEEEEEEEE *gg*
Wünsche: M., M. und M. und M. und mein Bett
Nr.: 28


Guten Morgen!

Ja, werd ich mal nach meiner kurzen Nacht schreiben, hab ja eh noch Zeit, bevor ich los muss. Naja, eigentlich auch nciht mehr so viel Zeit, aber was sollts. War gestern ja wieder arbeiten, eigentlich Fotos und so machen, aber haben gleich noch die letzte Tour mitgenommen. M. und ich waren dann so gegen hlb zehn zuhaus, glaub ich, haben noch ein paar Auktionen gemacht und waren erst gegen halb eins im Bett. Eigentlich wollte M. ja noch Nachts nachhause fahren, hat dann aber doch hier gepennt *gg* Ja, haben aber erst zu halb zwei geschlafen, weil der Herr doch gerne noch "nur" kuscheln wollte. Naja, klar wurde wieder mehr drauß... Wenn man nicht an sich halten kann. Um fünf hat dann schon der Wecker geklingelt und ich braves Mädchen, bin schön aufgestanden, hab mich fertig gemacht und erstmal Kaffee gekocht. Der Herr hat bestimmt noch ne Stunde länger gepennt, von der ich eine halbe Stunde probiert hab, ihn komplett wach zu kriegen. Naja, jetz is er wieder weg, und ich werd dann gleich auch mal los fahren zum Bewerbungstraining. Obwohl ich garkeine Lust hab, aber ich muss noch soviel da klären. Neue MAE, meine Stundenzettel, fragen, ob der Krankenschein endlich angekommen ist und ja, hoffen, dass die, von dem Hof, wo ich dann, wenn ich mein Abschluss hab, son sechs wöchiges Praktikum mache, endlich mal zurück schreiben, wegen sonem tollen Vorstellungsgespräch. Ich kann mir gut vorstellen, dass die mich da bestimmt an die Pferde lassen. Und ich kenn mich, ich erwische wieder son tollen Problempferdchen. Naja, ich hab Anti überstanden, dann werd ich das auch überstehen *gg* Und außerdem hab ich es ja auch ganz gut gemeistert bekommen, als ich bei C. auf dem Hof, die ganzen durchdrehenden Hengste wieder richtig in die Boxen gebracht hab. Okay, C. hat sie aufeinander getrieben, ich hab sie eingesammelt und wieder verteilt, aber son aufgebrachtes, steigen wollendes Gaul hat schon ne Kraft.
So, ich "verrede" mich hier grad schon wieder. Was muss ich noch machen?! Ach ja, bei der Bank anrufen, hab ja gestern völlig den Termin verplant, werd mir da wohl ne nette Ausrede einfallen lassen müssen. Aber das krieg ich ja hin, bin ja im lügen garnicht mal so schlecht *gg*
So, dann werd ich mir mal noch ein Splitterbrütchen reinzwiebeln und mal gucken, vielleicht noch ein spielchen wagen und mich dann mal fertig machen. Ach ja, und noch gucken, wann meine Bahn kommt.
Ich denke, mir wird nachher wieder gut langweilig sein, da werd ich bestimmt noch bisschen was schreiben.

Also, bis dahin

 

In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

27.5.09 07:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen