kleineschwarzesonne

Einblicke in das Leben einer kleinen schwarzen Sonne
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Status: gelangweilt
Ort: Bewerbungstraining
Musik: nix
Drugs: KiRi
Wünsche: Schlaf
Nr.: 30

 

Hui ich hab nen Freund *grins* 

So, wie ihr merkt, ich bin wieder da, um euch mit meinem langweiligen Leben zu bereichern. Ich wollt eigentlich ne Zusatzseite basteln, bin aber irgendiwe hier her gelandet, wat sollts... Werd ich hier noch was schreiben und dann die Zusatzseite basteln. Werd heute Abend auch noch eine machen, hab wieder einmal ein wenig fotographiert vorhin. Nur leider kann ich hier die Karte nich hochladen, sonst hätte ichs schon hier gemacht. Naja, wat sollts, kommen die Bilderlein nachher.
Boah, wer hat eigentlich Bewerbungstraining erfunden, son Müll, Bewerbungen kann ich auch zu hause schreiben. Okay, für die, die keinen PC haben oder Hilfe brauchen, die können es doch machen, aber die die das nicht brauchen, sitzen hier und langweilen sich. Ich würd jetz gern einen rauchen... Und nen lecker Bierchen dazu wär auch was feines. Aber nein, wir wollen es ja nich übertreiben...
Zieh hier grad böse mit S. über ne alte Arbeitskollegin her. Erst hieß die Pickel Joe oder Pickel Elli doch nun haben wir sie einfach nur auf Monster getauft. Passt viel besser zu ihr. Ich weiß, man macht sowas eigentlich nicht, aber sie hat es nicht anders verdient. Ganz ehrlich. Dieses Weib ist sowas von Stulle, dass is ne ware Freude. An ihr haben bestimmt echt viele ihre helle Freude. Nich im körperlichen oder sexuellen Sinne, ehr in Spaßigen verarschenden Sinn...

Oha, Pause... so bin dann "Mittag" machen. Bis später...

 

In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

27.5.09 11:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (27.5.09 12:55)
wenn man weiß: "man macht sowas eigentlich nicht" - sollte man es auch nicht tun~
Das ist gesünder für das Seelenheil aller ^~

Da verweise ich auch gern auf diesen Blogeintrag: hier
Soetwas ist immer "mies" und keine Begründung
der Welt kann daran etwas ändern. (seriously)

Think about it~
greetz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen