kleineschwarzesonne

Einblicke in das Leben einer kleinen schwarzen Sonne
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nachtrag zum letzten Beitrag...

So hier ein kleiner Nachtrag...

Auf mein Kommentar hin, habe ich gemerkt, dass ich vorhin in der Eile (Mittagpause), etwas übereilig geschrieben hab, und dadurch die Hälfte oder den richtigen Hintergrund vergessen hab. Natürlich sieht es jetz so aus, als würde ich mobben, aber nein, dass haben wir/ich nicht.
Okay, wir haben über sie hergezogen, aber alles in einem Rahmen, dass es zwar lustig is, sie aber nicht mitbekommt. Hätten wir auch garnicht machen können, so einmal quer durch den Raum brüllen, macht sich nun auch nicht so gut.
Okay, ich kann sie nicht leiden, bzw. damlas auf Arbeit konnte sie keiner wirklich leiden, bzw. leiden is auch nicht ganz richtig. Sie hat sich von Natur aus zurück gezogen, wollte keinen Kontakt, keine hilfe und so weiter und wenn sie doch mal zu uns kam, dann fabrizierte sie nur Müll (Intrigen, Lügen, Hinterhalt und noch diverses ähnliche). Daher kam es, dass sie nun keiner Leiden kann/konnte.
Nunja, soll heißen: Wenn ich mobbe, muss es schon einen schweren Grund haben, da ich genau weiß, wie es ist, richtig gemobbt zu werden. Und das soll wiederum heißen, dass wir sie nicht gemobbt haben oder irgendiwe schlecht gemacht haben, sonder nur ein wenig auf ihre Kosten amüsiert haben, und das nur ganz unter uns allein. Sie ist auch nur ein Mensch, genauso wie ich auch...

Sorry, wenns irgendiwe falsch rüber gekommen ist, aber eigtlich bin ich ganz lieb und brav ... Auch wenn manchmal etwas eigenartig...

 

In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

27.5.09 13:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (27.5.09 14:14)
Nachtrag zum letzten Kommentar...

"oh, achso" ... ich bleib sber bei meinem Statement:
'Soetwas ist immer "mies" und keine Begründung
der Welt kann daran etwas ändern. (seriously)'

und ich bezweifle, dass man das nicht mit bekommt,
wenn jemand über wen anders herzieht ^~ sei's drum.

Aber ich glaub dir natüüürlich,
dass du ne ganz liebe bist ^^'

greetz~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen