kleineschwarzesonne

Einblicke in das Leben einer kleinen schwarzen Sonne
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Status: laaaaaangweilig
Ort: Arbeit
Musik: -
Drugs: -
Wünsche: M.
Nr.: 33

So, da bin ich wieder. Schonmal im Vorraus, wenn hier irgendwo Buchstaben fehlen sollten, nicht wunden, hier auf Arbeit sind die Tastaturen zum kotzen, die lassen manchmal gern Buchstaben aus. Ich guck nachher noch mal drüber und hoffe das ich alles finde, wenn nicht, naja, fehlen halt ein paar Buchstaben. Joar, mir ist grad gut langweilig. Weiß echt nicht was ich machen soll. Hier is nichts los, ich bin allein und muss noch ne ganze Weile hier sitzen und mich langweilen. Auf spielen hab ich keine Lust mehr, hab ich jetzt bestimmt 3 Stunden am Stück gemacht. Ich glaub, ich werd gleich mal bei MySpace E. und N. adden, damit ich die auch mal in der Liste habe. Wollte ich ja eigentlich schon ne ganze Weile machen, aber irgendwie bin ich die ganzenTag nicht daz gekommen. Naja, werd ichs gleich mal machen, hab ich wenigsten schon mal 3 Minuten was zu tun. Selbst auf Musik hören oder Photos machen habe ich keine Lust. Boah, ich sag euch, dass ist echt ätzend. Ich hoffe, dass es klappt, dass ich die Woche nach der Schule vielleicht doch bei der neuen MAE schon anfangen kann. Wäre ja cool, ich glaub da hab ich mehr zu tun als hier und wenn nicht, naja, kuschel ich halt mit die Tierchen rum, ist immernoch besser als hier zu sitzen und mich echt zu Tode zu langweilen. Zum Glück ist nächste Woche erstmal Schule, dass ist immer etwas entspannter. Morgen wieder arbeiten gehen und wahrscheinlich pennt M. dann wieder mal bei mir. Hat er ja heute Nacht auch. Sind erst gegen 2 richtig im Bett gewesen und am einschlafen und wollten eigenlich gegen 5 Uhr aufstehen. Naja, um dreiviertel 9 sind wir dann aufgestanden. Okay, für mich jetzt nicht allzu schlimm, aber M. ist voll zu spät zur Arbeit gekommen. Aber wat sollts. Hab ihn noch zu Tram gebracht, Brötchen geholt und hab mich dann erstmal in die Wanne gehauen. Tat mal wieder richtig gut. Mal gucken, vielleicht poste ich heute Abend noch ein paar Photos, hab ja wieder welche gemacht Also gestern noch und heute Morgen. Nadann, werd ich mal gucken, dass ich mich irgendwie beschäftige hier.

In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

29.5.09 17:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen