kleineschwarzesonne

Einblicke in das Leben einer kleinen schwarzen Sonne
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Blubb?!

Status: bisschen müde
Ort: zuhaus
Musik: -
Drugs: -
Wünsche: M.
Nr.: 36

 

So, da meld ich mich auch mal wieder. Ja, hab das lange Wochenende gut überstanden würd ich sagen. Viel gearbeitet, Geld verdient, viel Zeit dadurch mit M. verbracht, Samstag schön gemütlich bei nem Bekannten gegrillt, da auch schön Bierchen getrunken, gut geredet und gelacht und den Tag drauf schon wieder gearbeitet. Eigentlich wollte ich die freien Tage mal dazu benutzen, ein paar Photos zumachen, aber durch das ganze gearbeite irgendwie nicht dazu gekommen. Mal sehen, vielleicht komm ich morgen nach der Schule mal dazu...
Achja, jetzt wo ichs grad sag, morgen ist wieder Schule und zwar wieder ganz normal für mich. Eigentlich war ja geplant, dass ich die Prüfung dann jetzt im Frühjahr mache, aber leider (Was heißt leider, vielleicht auch zum Glück?!) wurde ich ja nett krank und dadurch darf ich sie jetzt im Herbst mit den anderen schreiben. Heißt also bis Oktober/November noch schön brav zur Schule gehen. Hoffentlich klappt das noch mit der neuen MAE und dann ist das erstmal auszuhalten. Aber ich glaub, das wird ganz lustig morgen, den Lehrern erstmal erklären, warum ich doch wieder in der Klasse bin und warum die sich umsonst den Arsch aufgerissen haben :P Naja, wird schon. So, ich werd jetzt auch gleich ins Bett verschwinden, muss ja morgen wieder um halb 7 aufstehen. Hab ja gearbeitet bis jetzt... Da fällt mir ein, als ich M. vorhin zur Bahn gebracht hab, meinte er, ich soll ihm ne Email schreiben, hab ich gemacht, aber bis jetzt keine Antwort. Was ist denn das?! Naja, wat sollts... Darf er sich morgen halt was anhören *grins*

So, dann wünsch ich eine allgemeine gute Nacht und ich denke, ich werd morgen bestimmt wieder was schreiben....

In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

1.6.09 23:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (3.6.09 07:19)
also am internationalen Hurentag
gab's jetzt doch keinen Blogeintrag mehr von dir ^^

Schade - aber man muss ja auc hnicht jeden Tag
was neues Schreiben - tu ich ja auch nicht :D

Und, gestern noch Fotos gemacht?
Mail im nachhinein bekommen?
Schule "Spaß" gemacht? :D

greetz ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen