kleineschwarzesonne

Einblicke in das Leben einer kleinen schwarzen Sonne
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

blobb?

Status: ich weiß nich so recht...
Ort: zuhaus
Musik: ---
Drugs: ---
Wünsche: ---
Nr.: 37

 

So, da wär ich wieder... Gestern gabs mal keinen Eintrag, wa gestern die ganze Zeit mit M. unterwegs.  Schön ersten Block in der Schule mitgemacht, danach mit M. "geschwänzt" und zu E. gefahren. Gegen halb 3 nochmal nach F-Hain, genaugenommen Frankfurter, danach wieder zu E. und noch schön da einen geraucht. Um halb 12 oder so kam dann doch unerwarten N. aus'n Urlaub zurück. Sind dann aber kurz darauf auch abgehauen, wollten die beiden ja nicht weiter stören. Haben den halben Rückweg überlegt, ob jeder zu sich fährt oder wir zu mir. Naja, sind dann doch zu mir, halb 2 Nacht waren wir hier und gleich ins Bett. Heute den Tag dafür auch blaugemacht, hatten beide keine Lust auf Schule. M. is jetzt auf'n Weg nachhaus und ich glaub, ich werd mich gleich noch ne Runde aufs Ohr hauen. Oder doch nich?!
Egal... Mal gucken, vielleicht geh ich jetzt auch schön Baden...

Naya, vielleicht schreib ich nachher nochmal

In Liebe
Die kleine schwarze Sonne

3.6.09 11:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (9.6.09 08:44)
mhhh...
die Tierschutzpartei (ehemals: MUT)? ^^
Ja, das ist so eine Partei, die es wahrscheinlich
nie in den deutschen Bundestag (oder irgendwohin)
schaffen wird... dafür haftet ihr das Vorurteil
der "Ein-Thema"-Partei viel zu sehr an .-.

Sie haben sicher einige gute Ideen,
wärer aber ungeeignet eine Regierung zu führen ^^
(aber da sist bei den meisten Partein der fall)

Die Tierschutzpartei ist eher regional anzusiedeln.
Im kleinen Kreis lassen sich sicher stimmen sammeln :D

wusch~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen