kleineschwarzesonne

Einblicke in das Leben einer kleinen schwarzen Sonne
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Blibb?!

Status: gelangweilt
Ort: Bewerbungstraining
Musik: ---
Drugs: Rittersport Weiße-Vollnuss und KiRi
Wünsche: mein Bett
Nr.: 38

So, da schreib ich auch mal wieder, aber nur weil mir ewig langweilig ist. Naja, letzten Tage bzw. Wochen war nich so viel los bei mir. Deswegen hab ich auch nich groß geschrieben. Jetzt sitz ich wieder mal beim Bewerbungstraining, les den ersten Teil der Wächter Reihe von Sergej Lukianenko, wieder einmal, futter meine Schokolade und langweile mich zu Tode. Doch, eins ist, was mir die letzte Zeit auch Wieder einmal Sorgen macht. Hab den Verdacht schwanger zu sein. Habständig Unterleidschmerzen, son unangenehmes Ziehen, obwohl ich normaler Weise garkeine Probleme damit hab und joar, sein kann es auch, sooft wie M. und ich wieder Nächte zusammen verbracht haben... Naja, ich werd mich wohl nochmal von meiner Frauenärztin untersuchen lassen müssen, Ultraschall und so und wenn was da sein sollte, naja, muss ichs Abtreiben lassen. Und bevor wieder (hatte ich alles schonmal) eine krasse Diskusion ausbricht, von wegen Abtreibung, ich bin der Meinung, wenn der Mensch einfach so Tiere umbringen darf, warum darf ich dann nicht auch einen Menschen "umbringen" der erstens nochnicht mal vollständig entwickelt ist und zum anderen doch eigentlich auch in dem Stadium noch ein Tier ist. Außerdem, was soll ich jetzt mit nem Kind?! Hab keine Kohle, meine Schule is noch nicht fertig, hab kein Job und nichts. Wenn dann will ich dem Kind auch was bieten können, ich will nicht, dass es an Hartz 4 gebunden ist. Außerdem bekomm ich ja nicht mal mein Leben allein auf die Reihe, da bekomm ich bestimmt nicht zwei dann hin ohne eines richtig zu versauen...
So, naja, Thema bei Seite, soweit ist es ja noch garnicht. Ich werd erstmal zu meiner Ärztin gehen, bevor ich mir da jetzt nen Kopf mache. Ich hoffe nur, wenn ich dann doch schwanger sein sollte, dass M. trotzdem da bleibt. Ich will ihn nicht verlieren, nicht deswegen...

So, was mach ich jetzt?! Ich glaub, ich werd noch nen bisschen weiterlesen und Mittag is ja auch bald...

Mal gucken, wann ich das nächste mal wieder schreibe


In Liebe

Die kleine schwarze Sonne

10.6.09 09:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (10.6.09 10:33)
öhm...

zum Thema Abtreibung gibt es sicher immer sehr
verschiedene Standpunkte... für gewöhnlich sind
die Fronten aber ganz klar:

bist du Artheist:
- ist Abtreibung bis zum 3ten Monat vollkommen legal und vertretbar, zumal nachvollziehbare Gründe vorliegen

bist du gläubig:
- wird dir der Spruch: "Abtreibung ist in den Augen Gottes immer Morden." um die Ohren gehauen.

Letztendlich bleibt es sowieso deine Entscheidung - falls du denn schwanger sein solltest .-.

-------------------------------------------

Ansonsten:
Wieso bist du überhaupt bei einem Bewerbungstraining,
bei dem du nie was machst und/oder lernst? ^~

greetz~~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen